Zum Inhalt springen

BOKU Gruppe

Seit einem Jahr gibt es nun die BOKU Gruppe. Wir sind alle Studierende der BOKU, welche ein Herz für Jesus haben. Bei unseren wöchentlichen Treffen lesen wir gemeinsam die Bibel, diskutieren über aktuelle Themen und beten füreinander. Dabei ist unser Ziel, dass wir in Gemeinschaft und Glauben wachsen können. Gleichzeitig ist es uns auch ein Anliegen andere BOKU Studierende zu erreichen und das Evangelium zu verkünden. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir spielen alle gerne Spiele und sind für jegliche Abenteuer zu haben. 

Dieses Semester treffen wir uns jeden Montag um 19:30 (zurzeit via Zoom). Falls du auch an der BOKU studierst, würden wir uns freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest! 

Bei Interesse melde dich bei Christopher: christopher.wurm@oesm.at

Thomas Hagmüller (Teamleiter)

Region: Linz, Salzburg, St. Pölten
Kontakt: thomas.hagmueller@oesm.at

Am Mittwoch, den 23.06, traf sich die BOKU Gruppe der ÖSM zum Semesterabschluss auf der Donauinsel. Insgesamt kamen 6 BOKUhle Menschen zusammen! Nach einer Willkommenen Abkühlung in der Donau wurden bei einem gemütlich-tiefgründigen Plausch die mitgebrachten Pizzaschnecken und Kuchenstücke verzehrt. Nachdem sie die BOKU-Gruppe aufgebaut und über ein Jahr begleitet hatte, mussten wir unsere liebe Leiterin Sarah-Joe zeremoniell verabschieden. Da sie ihr Studium nun bald beenden und Wien verlassen wird, können wir nur betonen:

"Komm zu Besuch, dann sind wir froh, denn du bist sau-kuhl, Sarah-Joe!"

Unter dem aufgehenden Erdbeermond und den sich auf der Donau reflektierenden Lichtern der Stadt verließen wir gemeinsam das Treffen. Doch dieses wird sicher nicht das Letzte sein, denn nach den Ferien erwartet uns ein neues Semester mit Bibel-Studien, tiefen Diskussionen und hoffentlich dem ein oder anderen Wandertag draußen. 

Liebe Grüße von eurer BOKU-Group!