Zum Inhalt springen

BOKU Gruppe

Seit einem Jahr gibt es nun die BOKU Gruppe. Wir sind alle Studierende der BOKU, welche ein Herz für Jesus haben. Bei unseren wöchentlichen Treffen lesen wir gemeinsam die Bibel, diskutieren über aktuelle Themen und beten füreinander. Dabei ist unser Ziel, dass wir in Gemeinschaft und Glauben wachsen können. Gleichzeitig ist es uns auch ein Anliegen andere BOKU Studierende zu erreichen und das Evangelium zu verkünden. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir spielen alle gerne Spiele und sind für jegliche Abenteuer zu haben. 

Dieses Semester treffen wir uns jeden Montag um 19:30 (zurzeit via Zoom). Falls du auch an der BOKU studierst, würden wir uns freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest! 

Bei Interesse melde dich bei Christopher: christopher.wurm@oesm.at