Zum Inhalt springen

God@Work


God@Work ReTREAT Day 17. 4. 2021

Abschalten. Umschalten. Einschalten. 

Keine Lust mehr auf Onlinekonferenzen statt echten Begegnungen? Auf der Suche nach Nähe zu Gott, doch er wirkt weit weg? Unser god@work-Retreat ist genau für DICH:

  • Ein ganzer Tag für Gott und dich
  • zwei kurze, knackige Online-Sessions am Vormittag (10 Uhr) und am Abend (19 Uhr)
  • ein Care Package, das per Post zu dir heimkommt mit kreativen und nicht kreativen Vorschlägen zur Begegnungszeit mit Gott am Nachmittag (für dich frei einteilbar), leckeren Rezeptvorschlägen und vielem mehr
  • Zeit für dich und Gott
  • Zeit für Stille und Gemeinschaft

Das erwartet dich an deinem Wellness/Spa Day der besonderen Art :-)

Sei dabei und melde dich JETZT an

Anmeldeschluss: 09.04.2021 (schließlich soll dich das Packerl ja auch noch rechtzeitig erreichen).

Wir empfehlen den Tag so vorzuplanen, dass er HANDY- und INTERNETFREI gestaltet werden kann (bis auf unsere gemeinsamen Sessions!).

Wir bitten um eine Spende von €20 an die ÖSM für Umkosten.

Kontodaten

Empfängername: ÖSM - Christen an der Uni
IBAN: AT681100002954292500
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: GW21-Dein Name

 

Hinweis: dieses Angebot findet statt des geplanten god@work Wochenendes auf Schloss Klaus statt und ist offen für alle Absolventen, Berufseinsteiger, Berufstätige und Jobsuchende.

Fragen: Gerne per E-Mail