Zum Inhalt springen

Startseite Klagenfurt

Ein Ort um Gott und Menschen kennenzulernen

Du studierst? Glaubst an Jesus und möchtest andere christliche Studierende kennenlernen? Oder bist einfach neugierig und möchtest mehr über uns und den Gott der Bibel erfahren?

Wir sind eine Gruppe christlicher StudentInnen verschiedener Konfessionen in Kärnten, vereint in unserem Glauben an Jesus.

Sei dabei! Wir treffen uns jeden Montag ab 19 Uhr um Mitstudierende kennenzulernen und um über das Leben, das Studieren und Gott zu reden. Treffpunkt ist: Kurandtplatz 1, 9020 Klagenfurt

Es warten Musik, Spiele und gute Gespräche – eine rundum spaßige Zeit. Wir freuen uns dich dabei zu haben! Nimm gerne deine eigene Bibel mit, wenn du eine hast. Für Snacks und Getränke (insbesondere Tee) wird gesorgt.

Aktuelles

Aktuelle Informationen findest auf unserem Instagram Channel @oesm_klagenfurt.

Für Fragen kannst du dich gerne bei uns melden:

Stefan de Wilde

Handy: +43 650 33 40 093
Email: klagenfurt@oesm.at