Zum Inhalt springen

ÖSM FORUM 2024 – Echt: Jesus authentisch nachfolgen

Ein besonderes FORUM steht an. Der Start ist am 23. März in Linz bei der 50-Jahr Feier der ÖSM. Dort wollen wir gemeinsam mit allen bisherigen ÖSM-Generationen zurückschauen, um Gottes Wirken zu sehen, einander zu ermutigen und zusammen nach vorne zu blicken! Im Anschluss an die Feier fahren wir ÖSMler mit dem ganzen Gepäck mit Bussen nach Schloss Klaus und starten ins FORUM 2024 – Echt: Jesus authentisch nachfolgen.

Gemeinsam mit unserem Redner Craig Weyrens wollen wir uns die praktische Seite von Jüngerschaft bzw. Jesus-Nachfolge anschauen. Nachfolge ist ein Herzensthema von Craig, der uns durch seine authentische Art helfen wird, neu auf Jesu Leben und Lehre zu blicken und die Kraft des Gebets neu zu begreifen.

Lasst uns gemeinsam feiern, einen ganzheitlichen Blick auf Nachfolge gewinnen, im Gebet wachsen und dann wieder neu ausgerüstet in unserem Alltag durchstarten!

Eine Woche vor dem Event wirst du per Email noch mit weiteren Infos versorgt werden. Bei Rückfragen melde dich jederzeit gerne unter christopher.wurm@oesm.at.

Hard Facts

Datum: Samstag 23.03.2024 - Donnerstag 28.03.2024

Start der 50-Jahr Feier: am Samstag um 10:00 Uhr in der Rhema Gemeinde Linz, Angererhofweg 3, 4030 Linz

Start des Forums: am Samstag um ca. 20:00 Uhr auf Schloss Klaus, Klaus 16, 4564 Klaus an der Phyrnbahn

Kosten der 50-Jahr Feier: Die Anmeldung zur Feier ist kostenlos.

Kosten des Forums: EARLY BIRD 254 € (bis inkl. 29.02.2024) – REGULÄR 269 € (ab 01.03.2024)

  • Überweisung an:
    ÖSM-Christen an der Uni
    IBAN: AT68 1100 0029 5429 2500
    BIC: BKAUATWW
    Vermerk: FORUM 2024 - Vorname Nachname

Anmeldeschluss: Freitag, 15.03.2024

Sollten die Finanzen ein Problem für dich darstellen, dann melde dich bitte bei Christopher und wir finden gemeinsam eine Lösung. An den Finanzen wird es nicht scheitern, wir wollen DICH am Forum dabei haben!

Das Forum startet ja mit der 50-Jahr Feier, deswegen melde dich dafür bitte gesondert an:

Anmeldung 50-Jahr Feier

Redner: Craig Weyrens

Craig Weyrens wurde in Kalifornien geboren und schloss auch dort seinen Bachelor in Mathematik ab. Nach seinem Abschluss begann er für unsere Dachorganisation IFES zu arbeiten – zunächst sieben Jahre in den USA und dann siebzehn Jahre in Bulgarien. Mittlerweile arbeitet Craig als stellvertretender Regionalsekretär bei IFES Europa und ist dort für "Leadership Development" zuständig. Er ist mit Tanya verheiratet und lebt in Sofia, Bulgarien.

Craig ist ein eingefleischter Star Wars Fan, liest gerne Klassiker, geht gerne in der Natur spazieren und hasst Bananen! Er liebt es, die Bibel zu studieren, deshalb besteht der größte Teil seiner Arbeit darin, Studierenden und Staff ein besseres Verständnis für die Großartigkeit des Wortes Gottes zu vermitteln. Wir freuen uns schon sehr darauf, ihn dieses Jahr am Forum willkommen zu heißen und von ihm lernen zu können.