Zum Inhalt springen

about SUCCESS

WANN?

Donnerstag 18.10.2018, 12:00 Uhr

WO?

Irish Pub - The Galway Bay

WAS?

In der Wirtschaft geht es hauptsächlich um Erfolg, der sich vor allem auch in Gewinn niederschlagen muss. Ist das mit einem von christlichen Werten und einer erfüllenden Spiritualität geprägten Leben überhaupt vereinbar? DI Wolfgang Widmann stellt sich diese Fragen seit Jahrzehnten in seinem Berufsleben als Bauingenieur in einem international tätigen Ingenieurbüro und berichtet von seinen Gedanken und Erfahrungen dazu.

WER?

Wolfgang Widmann, geb. 1956, ist Geschäftsführer von ILF Business Consult Austria, die bei der Verwirklichung von Infrastrukturprojekten weltweit tätig ist. Sein Bauingenieur Studium absolvierte er in Innsbruck. Er ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. Die Überzeugungen und Werte seines christlichen Glaubens auch im Berufsumfeld zu leben und umzusetzen, war und ist für ihn eine Herausforderung.