Zum Inhalt springen

Innsbruck

Bibelkreis

Was ist das?

Student oder Studentin an einer Universität zu sein, bedeutet für viele, ihren Horizont zu erweitern, neue Perspektiven kennenzulernen und sich neue Meinungen zu bilden. Egal ob Wirtschaftswissenschafter, Pädagoge oder Chemiker, jeder lernt durch sein Studium die Realität aus einem anderen Blickwinkel kennen. Und doch sitzen wir alle im gleichen Boot, müssen mit denselben Herausforderungen kämpfen, immer wieder Durchhaltevermögen und Ausdauer an den Tag legen. Der ÖSM Bibelkreis möchte diese Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede nutzen und ein Forum bieten für christliche Studenten, um zusammen zu kommen und gemeinsam die Bibel zu lesen.

Thema dieses Semesters wird der Kolosserbrief sein, wobei wir jeden Abend ein Kapitel gemeinsam lesen und diskutieren werden. Dabei wird uns jeweils ein ehemaliger Student durch den Abend begleiten. Wir freuen uns auf Dich!

Wo: FEG Innsbruck, Reichenauer Straße 19, 2. Stock
Nächste Termine: siehe Terminübersicht

Lageplan