ÖSM Weihnachtsnewsletter - letzte wichtige Hinweise für 2019

Liebe Freunde der ÖSM!

Mit dem letzten Newsletter von 2019 gibt es noch einmal sehr wichtige Anliegen für die nächsten Tage. Wir brauchen jetzt besonders dein Gebet! Gleichzeitig ist es die Gelegenheit dir Danke zu sagen. Danke für deine Gebete, danke für deine praktische Unterstützung und dein Einbringen bei der ÖSM, danke für deine großzügige, finanzielle Unterstützung der Arbeit! Und natürlich wollen wir dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten wünschen und Gottes reichen Segen für das kommende Jahr!

Im Gebetsbrief findest du Berichte über die Arbeit der ÖSM im letzten Jahr.

 

Im Namen des gesamten ÖSM Teams,

Christian Pichler

 

Revive und PraiseCamp

Am 27. Dez startet Revive. Die Europakonferenz für Studierende. Ganz Europa ist hungrig nach Erweckung. Lasst uns gemeinsam Gott dafür anflehen und uns Großes von ihm erwarten. Insgesamt kommen 3.000 Personen aus 68 Ländern. Fast 70 Leute sind von Österreich dabei. Bitte betet für nachhaltige Auswirkung in ganz Europa. Das Thema der Konferenz: Revive my heart, revive the University, revive Europe. Gemeinsames Beten für Erweckung, persönliche Erneuerung vor Gott und Training für Evangelisation und Leiterschaft wird es in Karlsruhe geben. Christian Pichler wird am 27. Dez die Konferenz mit seinem Vortrag eröffnen. Wir spüren, dass die Sache geistlich sehr angefochten ist. Eine Hauptrednerin hat kein Visa bekommen, Christian's Frau hat sich vor wenigen Tagen schwer verletzt. Wir brauchen dein Gebet!

www.reviveeurope.org

 

Schon am 2. Jänner wird das PraiseCamp in Wien (Expedithalle) starten. Während ich diese Zeilen schreibe haben sich 356 Personen angemeldet. Das PraiseCamp ist ein christliches Jugendcamp, das zum ersten Mal in Österreich stattfinden wird. Junge Menschen sollen in ihrem Glauben an Jesus Christus wachsen, Gemeinschaft erleben und in allen Lebensbereichen gefördert werden. Das Camp wird von einer breiten Trägerschaft an christlichen Kirchen sowie Organisationen getragen. Auch die ÖSM ist als Partner dabei. Bitte betet für die jungen Leute in Österreich.

praisecamp.at

Spendenverdoppelung - Jahresende

Ein großzügiger Unterstützer der ÖSM hat angeboten Sonderspenden bis Jahresende zu verdoppeln. Er ist bereit bis zu 5.000 Euro zu geben! Er hat diese Aktion angeregt, weil es ihm am Herzen liegt, Mission in Österreich zu fördern. In den letzten beiden Jahren half uns diese Aktion, zusammen mit deiner großzügigen, regelmäßigen Unterstützung, dass wir die Jahresbilanz positiv abschließen konnten.

Vielleicht möchtest du die Gelegenheit nutzen, der ÖSM noch einmal eine Sonderspende zu schenken?

Wir sind uns bewusst, dass jede Spende ein Opfer für dich ist. Deshalb sind wir sehr dankbar für deine Gabe! Wir möchten uns schon jetzt von ganzem Herzen dafür bedanken! Deine Spende trägt dazu bei, dass Österreich mit dem Evangelium erreicht wird!

Bankverbindung

ÖSM - Christen an der Uni
CA/Bank Austria Innsbruck
IBAN: AT30 1100 0008 9474 3400
BIC: BKAUATWW

Verwendungszweck: Spendenaktion

Gebetsanliegen

Dein Gebet ist ein Schlüssel, damit unsere Arbeit gelingen und Österreich verändert werden kann. Danke für deine Unterstützung, mit der du die Welt veränderst!

  • Revive: dass wir Erweckung in Europa erleben.

  • Revive: Bewahrung Verantwortliche, Technische und logistische Herausforderungen vor und während der Konferenz

  • PraiseCamp: Dass Gott das Camp gebraucht um eine neue Generation in Österreich zu prägen

  • PraiseCamp: Bewahrung Verantwortliche, Technische und logistische Herausforderungen vor und während der Konferenz

Alle Termine und Infos findest du auf www.oesm.at

© ÖSM, ZVR-Nr: 286541861 web@oesm.at ###USER_profile###
###USER_unsubscribe###