Semester-Re&Preview, International Group

Wunderschönen Sonntag,

Die Prüfungszeit ist da, das Leid des durchschnittlichen Studenten auf dem Höhepunkt.
Ich hoffe, dein Kopf raucht trotzdem noch nicht zu sehr, und du hast die Kraft, beim beinah wichtigsten ÖSM-Treffen des Semesters dabei zu sein. Beim Semester-Re&Preview wollen wir gemeinsam reflektieren, was in den letzten Monaten so geschehen ist, was gut war und was besser hätte laufen können. Im Anschluss kannst du dann aktiv bei der Planung unseres Sommersemester-Programms mitwirken.

 

Also egal, was dein Anliegen ist, ob du den ÖSM-Abend lieber dienstags hättest, der Meinung bist, dass die Snack-Auswahl schon immer erbärmlich war oder einfach mal sehen willst, was für eine Gaudi so ein Planungsabend sein kann - schau unbedingt vorbei! Denk dran: Ein Bisschen Abwechslung und Pause vom Lernen schadet bestimmt nicht, schon gar nicht, wenn es in Gottes Sinne ist.

 

Für den Fall dass du schon sehr am Rande der studentischen Verzweiflung bist, habe ich auch noch ein paar aufmunternde Worte von Jesus für dich:

Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Johannes 6,35

Deine körperlichen Bedürfnisse kannst du beim Re&Preview-Treffen übrigens auch stillen, denn Aiden hat sich bereit erklärt, für uns zu kochen.

 

Viel mehr habe ich diese Woche auch nicht zu sagen. Für all jene, die aufgrund von Stress und Zeitmangel ausschließlich die Auflistung scannen, gibt es diese dennoch:

  • Am Montag findet unser Semester-Re&Preview statt - wir starten um 19:00 mit gemeinsamem Abendessen.
  • International Group will meet as usual on Monday at Hanas place.

 

Ich wünsche dir noch einen gesegneten Sonntag, inklusivegenialer Predigt und delikater Kuchenauswahl nach dem Gottesdienst. Starte gut in die Woche und vergiss neben dem Lernen nicht, hin und wie einen Blick in die Bibel zu werfen!

Alles Liebe,

deine Damaris

____________________

 

//Semester-Re&Preview

Du hast Ideen? Du willst was verändern, in Österreich, an der Uni, in der ÖSM Wien? - Dann solltest du unbedingt zum Re&Preview-Treffen kommen!

Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen und Austausch, dann wollen wir über da vergangene Semester reden und schlussendlich bietet sich dir die Chance, aktiv am nächsten Semester mitzuwirken.

Sei dabei!

Wann: Montag, 19:00
Wo: New City Wien, Wiedner Hauptstraße 45, 1040 Wien (U1 Taubstummengasse, Straßenbahn 1 und 62 Mayerhofgasse)

 

//International Group

Are you an international student wanting to discover Christianity or grow in your faith whilst studying abroad? If so, ÖSM International is the place for you!

When: Monday, 19:30
Where: Burggasse 12/13, 1070 Wien (U2/U3, 49, 48 A Volkstheater)

© ÖSM, ZVR-Nr: 286541861 web@oesm.at ###USER_profile###
###USER_unsubscribe###