Newsletter Graz

Wochenmail #36

 

 

 

[FOR ENGLISH VERSION SEE BELOW]

 

Hallöchen ihr alle,

Das Semester ist vorbei. Juhuuuu. Heißt das, die ÖSM ist auch vorbei? Keineswegs. Einfach weiterlesen und ihr seid informiert, was bei uns so los ist ;)

Hier die Termine der Woche:

 

Dienstag, 02.07.2019:

Gebetsfrühstück

Einmal noch schafft ihr es! Einmal noch könnt ihr rechtzeitig aufwachen und um 07:00 beim Gebetsfrühstück sein. Einmal noch (beim nächsten Mal erzähl ich euch dann das gleiche, haha :D Infinity Loop).

Spaß beiseite. Ja, wir wissen dass endlich die heißersehnte Ferien da sind und ja, wir wissen auch, dass ihr alle die wohlverdiente Ruhe genießen wollt. Trotzdem werden wir diese Woche noch in aller Fairness und Rücksicht auf die Leute, die doch noch Prüfungen haben, auf ein Frühstück zurückgreifen und noch keinen Brunch veranstalten.

Das heißt: Gewohnte Zeit, gewohnter Ort. Man sieht sich :P

Wir treffen uns um unseren Tag gemeinsam mit Gott zu beginnen. Zuerst wollen wir unseren Blick auf Gott lenken, dann gemeinsam für die Hochschulen, das neue Semester, unsere Freunde, die ÖSM und natürlich füreinander beten. Danach gibt es ein gemeinsames, leckeres Frühstück.

 

Ort:    Johann-Strauss-Gasse 3/9 (bei Reinmüller läuten)

Zeit:    07:00

 

 

Das war's auch schon. Zumindest an offiziellen Sachen. Inoffizielle Sachen wird es genug geben, jetzt da die lehrveranstaltungsfreie Zeit beginnt. Ich lege euch also ans Herz in die ÖSM Whatsappgruppe zu schauen, was so los ist/sein wird ;)

 

Gottes Segen,

Tabitha

 

 

 

ÖSM-Seite: 

www.oesm.at/graz

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hello everybody,

Here are the events of the next week:

 

Tuesday, 02.07.2019:

Prayerbreakfast

It is time for prayerbreakfast. Again? Yes, again, cause we want to meet up and pray even though we have holidays. Cause holidays are no reason NOT to pray, right? ;)

We want to meet and first concentrate on God, then we want to pray for each other, the universities, the semester and so on. And to finish we will have and amaaaazing breakfast.


Place:    Johann-Strauss-Gasse 3/9  (ring the bell at Reinmüller)

Time:    07:00

 

 

 

So, that's about it. At least, for officiall ÖSM stuff. For unofficial ÖSM stuff...there will be a lot going on, since the holidays are here now. So, I recommend watching the ÖSM Whatsapp group veeeery closely :)

God bless you,

Tabitha

 

 

For more information visit 

 

www.oesm.at/graz

 

 

 

 

 

 

 

Options : History : Feedback : DonateClose
© ÖSM, ZVR-Nr: 286541861 web@oesm.at ###USER_profile###
###USER_unsubscribe###