Newsletter Graz

Wochenmail #18

 

 

 

[FOR ENGLISH VERSION SEE BELOW]

 

 

Hallo allerseits,

wie geht es euch? Genießt ihr die Ferien? Ich hoffe es, denn dazu sind sie ja da ;)

Auch diese Woche gibt es etwas in der ÖSM :)

 

 

Dienstag, 12.02.2019:

 

Gebetsfrühstück

Auch diese Woche veranstalten wir ein Feriengebetsfrühstück. Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Gebetsfrühstück. Auch dieses Mal handelt es sich um ein Frühstück und (leider) keinen Brunch. Aber vielleicht kommt das ja noch ;) Beten und gut essen werden wir aber auf jeden Fall, auch beim Gebetsfrühstück :D

Wir treffen uns und beginnen unseren Tag gemeinsam mit Gott (meistens in Kombination mit Tee oder Kaffee ;) Zuerst lenken wir unseren Blick auf Gott und dann beten gemeinsam für die Hochschulen, das nächste Semester, unsere Freunde, die ÖSM, füreinander und für alles was uns sonst noch einfällt. Danach stärken wir uns mit einem leckeren und überreichen Frühstück und Gemeinschaft.

 

Ort:     Johann-Strauss-Gasse 3/9 (bei Reinmüller läuten)

Zeit:    07:00

 

 

Tja, das war's auch schon wieder. Allerdings gebe ich euch noch einen Tipp: Schaut in die Whatsapp- oder Telegramgruppe. Es ist immer wieder etwas los. *hust* Filmabend *hust* :D

 

Gottes Segen,

Tabitha

 

 

 

ÖSM-Seite: 

www.oesm.at/graz

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hello,

how are you all doing? Are you enjoying the holidays so far? I hope so, cause that's what they are there for :D

Below the events of the next week:

 

 

Tuesday, 12.02.2019:

 

Prayerbreakfast

Again, this is NOT a prayerbrunch. This is still a breakfast. Usual time, usual place. (Altough we might be having a prayerbrunch too at some point, hopefully - stay tuned to find out more)

At first, we’ll take time to pray for our city, for the universities, for our friends, for the ÖSM, the semester and for each other. Then, we'll enjoy some delicious food together - a great way to start the day! Don't be shy (or too lazy) and come :)


Place:    Johann-Strauss-Gasse 3/9 (ring the bell at Reinmüller)

Time:    07:00

 

 

 

That's it. However, a piece of advice: Keep an eye on our whatsappgroup. There are a lot of things going on *cough* movienight *cough* :D

 

God bless you,

Tabitha

 

 

For more information visit 

www.oesm.at/graz

 

© ÖSM, ZVR-Nr: 286541861 web@oesm.at ###USER_profile###
###USER_unsubscribe###