Zum Inhalt springen

Timna

Hallo! Mein Name ist Timna, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Linz-Land-Raum in Oberösterreich. Ich bin Hobby-Fotografin, Grafikdesign-Studentin, Reise-Enthusiast und fünffache Tante: ein Mädchen, das nie genug von Sonnenuntergängen, neuen Ländern, Musik, altmodischen Möbeln und Schwarztee bekommen kann. Ich bin zutiefst inspiriert von der Schönheit der Natur und der Menschen – von all den Dingen, die von unserem Schöpfer kommen. 

Zur Zeit wohne und studiere ich in Niederösterreich und bin Teil der ÖSM St. Pölten, in der ich meine zweite Familie gefunden habe. Was mir besonders gut gefällt ist, dass wir sehr gute Freunde und auch Geschwister im Glauben füreinander sein dürfen. Aber wir können als ÖSM nicht nur untereinander, sondern auch für unsere Mitmenschen ein Segen sein, indem wir mit anderen unseren Glauben und Liebe teilen. 

Ich begreife immer mehr, dass Gott jeden von uns unterschiedliche Gaben und Aufgaben gegeben hat, mit denen wir anderen, aber vor allem Gott, dienen und seine Liebe für uns somit weitergeben sollen.