Zum Inhalt springen

Judith

Hey! Ich bin die Judith, bin 23 Jahre alt und wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich "morgen" nehmen, weil ich am Liebsten alles machen würde und deshalb vieles davon auf morgen verschieben muss. Abgesehen davon lauf und lies ich gern, aber meine große Leidenschaft sind Menschen - das hab ich mit Gott gemeinsam ;-) - neue kennenlernen, alte zum Kaffee treffen und vor allem sehen, wie Gott in Beziehung zu Menschen lebt. Das darf ich vor allem in unsrer ÖSM Gruppe in St. Pölten erleben. Ursprünglich komm ich aus Salzburg, hab aber auf der FH St. Pölten Soziale Arbeit studiert und bin geblieben weil ich die Niederösterreicherinnen und Niederösterereicher liebe. Aktuell arbeite ich in einem Bildungsprojekt für Frauen mit Migrationshintergrund. Ich freu mich wenn ich dich liebe Leserin / lieber Leser auch mal kennenlern!