Zum Inhalt springen

Anika

Hey, mein Name ist Anika Bode, ich bin 22 Jahre jung und studiere in meinem letzten Semester Innenarchitektur und 3D- Gestaltung an der NDU in St.Pölten. Ursprünglich komme ich aus dem grünen Herz Österreichs (Steiermark), bin aber seit bald drei Jahren Wahl-St.Pöltnerin mit Überzeugung!
Meine Hobbies sind Singen, Malen, Fitness mit meinen Mädels und Alles was irgendwie Kreativität erfordert.
Was mich bei der ÖSM so fasziniert und liebe ist, dass man dort wirklich Gemeinschaft erleben kann, mit Menschen die Jesus mit einer Ehrlichkeit und Begeisterung folgen wollen und mit ihrer Freude immens ansteckend sind. Ich bekomme durch Sie und durch Gottes Wort immer mehr den Blick dafür, wie reich beschenkt ich in Christus bin und das man Gottes Liebe und Gnade in jeder Kleinigkeit des Lebens entdecken kann.