Zum Inhalt springen

Startseite Salzburg

Du willst...

  • wissen, was es bedeutet an Gott zu glauben & wie man mit ihm leben kann?
  • Freundschaften schließen mit Christen verschiedener Konfessionen?
  • Einer Gruppe angehören mit der du die echten Fragen im Leben diskutieren & gleichzeitig von Herzen lachen kannst?

Dann bist Du bei der ÖSM Salzburg genau richtig! Wir sind eine überkonfessionelleGruppe von Studenten & Studentinnen, voller Lebensfreude & Neugierde die der Meinung ist, dass "über Gott und die Welt" reden nicht nur in Kirchen statt finden muss.

An der Uni wollen wir eine Gruppe sein die offene Türen für jedermann & jederfrau hat & sich mit den großen Themen des Lebens beschäftigt. Hier ist Platz für alle Fragen & für spannende Diskussionen. Wir fundieren unseren Glauben auf der Bibel und sind überzeugt, dass Jesus Gottes Sohn und damit der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Im Rahmen verschiedener Social und Creative Events, Diskussionsrunden, Sportaktivitäten, und Vorträge wollen wir bewusst die Freude und Hoffnung teilen, die wir durch Jesus bekommen haben.

Hast du Fragen oder willst uns kennen lernen? Dann schreib uns einfach unter salzburg@oesm.at oder erreiche uns über Facebook oder Instagram.

HIER findest du eine Übersicht über die Termine, an denen wir uns treffen, gemeinsam essen und diskutieren!

Wir freuen uns auf Dich!