Zum Inhalt springen

Startseite Linz

//WO STEHST DU MIT GOTT?

 

Wir sind eine Gruppe christlicher Studierender in Linz und freuen uns, wenn du vorbei schaust, egal wer du bist, woher du kommst oder was du glaubst!

Bibel

Gemeinsam wollen wir herausfinden, was es mit Jesus auf sich hat, wer er ist und was das mit uns zu tun hat. Dafür treffen wir uns wöchentlich, um in der Bibel zu lesen, Fragen zu stellen und Antworten zu suchen.

Gebet

Im Gebet wollen wir Gott begegnen und ihn in den Mittelpunkt stellen.

Outreach

Regelmäßig kommen wir mit Studierenden an der Uni ins Gespräch, um ihnen von der besten Botschaft der Welt zu erzählen:

 

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie gab, damit jeder der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern das Leben ewig hat." Johannes 3,16