Zum Inhalt springen

Wir Innsbrucker

Ein paar Gesichter

Anna
Gemeinschaftsaktionen
Anne-Sophie
Gebetsfrühstück
Clara
Gebetsfrühstück
Johannes
Koordination, Vorträge
Jonas
Koordination, Café & Bibel
 
Jonathan
Outreaches
Manuel
Geistlicher Input
Oliver
Outreaches
Stephie
Gemeinschafts-aktionen, Forum '18
Sylvia
Anfangswochenende

Koordinationsteam Innsbruck

Jonas Langer

Warum ich dabei bin?
Ich bin dabei, weil ich davon überzeugt bin, dass der christliche Glaube auch heute noch relevant ist. Und es ist mir ein Anliegen, die Kernbotschaft des Christentums an meine Mitstudenten weiter zu geben. Nämlich dass es einen guten Gott gibt, der mit jedem Menschen eine Beziehung haben möchte.

Was fasziniert mich an Jesus?
Durch die vier Biographien von Jesus in der Bibel, in denen wir nachlesen können was Jesus getan und gesagt hat, erfahren wir so vieles über den Gott, der das ganze Universum erschaffen hat. Wie cool ist es, dass dieser allmächtige Gott seinen Sohn auf die Welt geschickt hat, um uns zu zeigen, wie wir eine lebendige Beziehung zu ihm haben können.

Das Spannendste, das ich (bis jetzt) in meinem Leben gemacht habe?
Uff, ich habe keine Ahnung was das Spannendste in meinem Leben war...am besten schaust du einfach einmal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei, dann erzähle ich gerne ein paar Geschichten aus dem Leben von Jonas Langer
:-)

E-Mail an Jonas