Zum Inhalt springen

Church goes Pub

Im Pub?

Ja richtig, Church bzw. ÖSM geht ins Pub!

Das Konzept orientiert sich dabei an bereits erfolgreichen Veranstaltungen in anderen Studienstädten. Im Rahmen einiger inspiriernder Beiträge (Musik, Poetry Slam...) wirds in einem Pub in der Stadt die Möglichkeit geben, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Die Möglichkeit, mit anderen über einem Bier über Gott und die Welt zu reden, besteht natürlich immer. Aber hier soll der ganze Abend mit coolem Programm gestaltet werden, wo man auch gerne dazu einlädt!

Auch hier gilt: DU bist herzlich eingeladen, einfach dabei zu sein und einen Drink zu genießen. 
Juckt es dich aber unter den Nägeln, den Abend auf de Füße zu stellen? Dann probier es doch aus, setz deine Gaben ein und sammle hier Erfahrungen! --> Für mehr Infos und Interesse am Mitgestalten melde dich bei uns!