Zum Inhalt springen

Revive - European Evangelism Conference

a Generation is coming together, hungy for a move of God

 

 

 

 

27. Dezember 2019 - 01. Jänner 2020
@Messe Karlsruhe

Revive ist die europäische Evangelisationskonferenz von IFES Europe. Unter dem Dach von IFES sind Studentenbewegungen auf der ganzen Welt miteinander vernetzt. Alle drei Jahre findet eine Europakonferenz statt, bei der Studierende aus 40 verschiedenen Nationen zusammen kommen.

5 GRÜNDE ZU REVIVE ZU KOMMEN

Revival

Wir wollen Gott bitten, dass er Europa neu bewegt, wohlwissend, dass es nicht um eine bestimmte studentische Bewegung, Kirche oder Organisation geht, die sehen darf, wie diese großartige Vision erfüllt wird, sondern dass wir das nur zusammen tun können.

 

Europa

Du hast die Gelegenheit die Vielfalt Europas so zu erleben wie niemals und nirgends zuvor! Studierende und junge Erwachsene aus mehr als 40 Länder werden zusammenkommen.

Historisch

Revive ist ein historisch einmaliges Treffen der europäischen Gemeinde: 25 verschiedene Partner Organisationen sind an der Konferenz beteiligt. Komm mit und verbring Zeit mit deiner riesigen Familie!

Equipment

Wir wollen uns gegenseitig zurüsten um unseren Glauben frisch und frei zu teilen! Wir wollen zuschauen, wie die 5.000 Teilnehmer die Konferenz verlassen und das Evangelium wie ein Lauffeuer über den Kontinent verbreiten.

Party

Wir starten das Jahr 2020 mit der größten Party des Jahrzehnts! Das steht schon mal fest! Komm mit uns sei dabei!

Anmeldung

Revive ist offen für Studierende und Akademiker (Alter 18-30) aus ganz Europa.

Die Konferenzsprache wird Englisch sein. Aber lass dich davon nicht abschrecken: Englisch ist für die allermeisten Miteuropäer auch nicht die Muttersprache. Deshalb werden alle Veranstaltungen auch übersetzt werden. Falls du Übersetzung benötigst, kannst du das bei der Anmeldung angeben.

Weitere Infos findet man auf ihrer Homepage: https://www.reviveeurope.org/

Anmeldung

 

Bei Fragen melde dich bitte bei Petra unter p.kroemer@oesm.at.