Zum Inhalt springen

Living in Times of Chaos - ÖSM Aktivitäten in der Corona Zeit

Wir wollen die uns neu "geschenkte" Zeit nutzen, um gemeinsam (online) in der Bibel zu lesen, durch Training ausgerüstet zu werden und zu beten. Sei dabei!

  • Mo-Mi: 15:00 Bibelstudium
  • Do: 15:00 Gebet
  • Fr: 10:30 Training

Du willst mit dabei sein? Dann folge diesem Link zur entsprechenden Zeit: https://zoom.us/j/201948363
Falls du Zoom nicht herunterladen willst, kannst du es mit diesem Link auch im Browser öffenen: https://zoom.us/wc/join/201948363  (es kann sein, dass dein Browser nicht unterstützt wird, bei Chrome funktioniert es sicher, sollte dein Audio nicht funktionieren, dann lade dir bitte doch die App herunter oder versuchs mit anderen Browsern)
Bei technischen Fragen kannst du dich gerne an Thomas wenden: thomas.hagmueller@oesm.at

Kolosser 3,16: "Lasst die Botschaft von Christus bei euch ihren ganzen Reichtum entfalten. Unterrichtet einander in der Lehre Christi und zeigt einander den rechten Weg; tut es mit der ganzen Weisheit, die Gott euch gegeben hat."

Gemeinsam wollen wir einen Blick darauf werfen, wie Gott mit Menschen in Krisenzeiten Geschichte geschrieben hat, dazu wollen wir die Bücher Habakuk, Esra, Nehemia und Haggai gemeinsam studieren. Außerdem wollen wir in unserer gegenwärtigen Krise unseren Blick auf Gott wenden und all unsere Sorgen in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott bringen. Weiters wollen wir die geschenkte Zeit nutzen, um praktisch ausgerüstet zu werden. Natürlich bleibt bei alldem aber auch genügend Zeit einfach ins Gespräch zu kommen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Wir hoffen du bist dabei!