Zum Inhalt springen

50-Jahr Feier

Wir haben Grund zu feiern: 50 Jahre Studentenarbeit! 50 Jahre ÖSM! Als Christen an der Uni freuen wir uns, dieses Jubiläum mit euch und allen bisherigen ÖSM-Generationen gemeinsam zu feiern.

Wenn wir auf die letzten fünf Jahrzehnte zurückblicken, haben wir sehr viel Grund zur Dankbarkeit. Wir wollen von Gottes Wirken in den verschiedenen Phasen der ÖSM Geschichte hören, wie er Personen in die ÖSM berufen und StudienkollegInnen zu sich gerufen hat - damals wie heute. Aus jeder Generation werden wir Berichte hören, die Geschichte aufleben lassen und Gott preisen. Er hat uns sowohl durch herausfordernde Zeiten als auch durch Zeiten des Aufbruchs begleitet. Außerdem wollen wir einen Blick nach vorne werfen und gemeinsam Schritte in die Zukunft gehen!

Für Kinder bis 12 Jahre wird es auch ein eigenes Kinderprogramm geben.

Eckdaten

Datum: Samstag, 23.03.2024
Ort: Rhema Gemeinde Linz, Angererhofweg 3, 4030 Linz
Start: 10:00 Uhr Ankommen, 10:30 Uhr Programmstart
Ende: 18:00 Uhr

Anmeldung

Um gut planen zu können und für alle auch ein Mittagessen bereitstellen zu können, bitte wir dich, dass du dich für die Feier anmeldest.

Hier gehts zur Anmeldung

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich bitte bei Christopher Wurm (christopher.wurm@oesm.at)

Hier ein paar Eindrücke zur 40-Jahr Feier