Eintauchen

Was glaubst du?

Jeder glaubt

Zu glauben ist schwer,
nichts zu glauben ist unmöglich
.

Victor Hugo, Philosoph 19.Jhdt Paris

Was wir glauben und worauf wir uns verlassen bestimmt nicht nur unsere Werte, sondern auch unser Handeln. Was glaubst also du?

Mitmachen

In diesem Feld kannst du dein persönliches Statement reinschreiben. Deinen Beitrag kannst du dann bald in der Sprechblase auf der Startseite sehen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir den Inhalt eventuell kürzen müssen, falls er z.B. zu lang für die Sprechblase ist. Wir bemühen uns aber natürlich darum, den Sinn nicht zu verfälschen.

Wenn du möchtest, dass wir dir auf deinen Beitrag antworten, kannst du gerne deine email-Adresse angeben.

ps.: Bitte verstehe auch, wenn wir Beiträge die nur auf Konfrontation ausgelegt sind nicht veröffentlichen können. Wir freuen uns aber, wenn du uns stattdessen ein email schreibst, denn wir freuen uns immer über ehrliche Diskussionen.

So geht's auch...

Eine Antwort auf einem Plakat auf der Uni Klagenfurt... (ist leider etwas schlecht lesbar - klick auf das Bild, um es zu vergrößern)